Schiedsrichter bei der DJK SF Dülmen 1920 e.V.

Fußball bei DJK Dülmen

Ohne Schiri geht es nicht! Das weiß jeder Fußballer. Als Schiedsrichter leite ich nicht nur ein Spiel, ich trage auch die Verantwortung für einen fairen und unparteiischen Spielverlauf.

Du hast Interesse an der Tätigkeit des Schiedsrichters ?

Du willst Deine wahren Stärken zeigen und kannst Verantwortung übernehmen?

Wir unterstützen Dich bei der Ausbildung und auch später bei der Ausübung Deiner Schiedsrichter- Tätigkeit.

Als Schiedsrichter geniesst Du bei uns in der DJK Dülmen auch ein paar Vorteile:

• Wir übernehmen die kompletten Kosten sämtlicher Ausstattung
  • Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden übernommen
  • Aufwandsentschädigungen pro Spiel (abhängig von der Spielklasse)
  • Der Schiri Ausweis berechtigt zu freiem Eintritt bei allen Spielen des DFB (Deutscher Fußball Bund)
  • Freier Eintritt auch zu den Spielen der 1. und 2. Bundesliga (gem. Nr. 5 der Durchführungsbestimmungen)
  • Bei Erreichen der zu absolvierenden Pflichtspiele pro Saison wird vom Verein auch noch eine Halbjahrespauschale an die Schiedsrichter ausgezahlt

Ansprechpartner:

Jürgen Hülsheger
juergen.huelsheger@djk-duelmen.de

Weiterführende Infos:

Vorraussetzungen auf der Seite des
Kreises Ahaus Coesfeld

Kontaktformular Schiedsrichter auf Seite des
WFLV

Unsere DJK – Schiedsrichter

• Turgut Zehiroglu
  • Ramon Risch
  • Sven Massing
  • Leo Gerdemann
  • Tim Ole Franz

Insbesondere an Leo und Tim Ole einen herzlichen Glückwunsch zur kürzlich bestandenen Prüfung!