Sportstätten

Sportzentrum Süd

Die „Heimat“ von DJK Dülmen befindet sich am Sportzentrum Süd. Dieses befindet sich an der Hülstener Str. 121 in 48249 Dülmen.

Navi-Adresse: Kapellenweg 41, 48249 Dülmen

Im Hauptgebäude befindet sich unser Clubhaus, welches seit neuem unter dem Namen Talentschmiede geführt wird. Weiterhin befindet sich Im 1. Obergeschoss das Artrium und im 2. die Danclounge welche von der Tanzabteilung genutzt werden.

Direkt ans Vereinsheim angegliedert, teilen sich die großzügigen Räumlichkeiten der Fitnessabteilung auf zwei Ebenen auf.

Auch das Training und die Heimspiele der Fußballabteilung werden „auf Süd“ ausgetragen.

Wir haben:

• den Hauptplatz (Rasen) mit neuer Flutlichtanlage am Clubheim
  • einen weiteren Rasenlatz auf der städtischen Sportanlage (auch Süd genannt)
  • ein DFB Minispielfeld (Mini-Soccer)
  • sowie seit Sommer 2021 einen kleinen als auch großen Kunstrasenplatz mit Flutlicht

Heimat der Tennisabteilung

Unsere Tennisabtteilung befindet sich an unserer „alten Hemat“ an der Hülstener Straße 1

Dort gibt es:

• 11 Ascheplätzen
  • 4 davon mit Flutlichtanlage
  • Eigenes Vereinsheim

Von DJK Dülmen genutzte Turnhallen

Weiterhin werden für verschiedene Hallensportarten die städtischen Turnhallen genutzt.

Turnhalle Kardinal-von-Galen Schule

Hier trainieren u.A. verschiede Gruppen unserer Tanzabteilung

Turnhalle alte Paul Gerhardt Schule

Hier Trainiert u.A. die Judoabteilung