Neu gewählter Fußballvorstand bei DJK SF Dülmen

„In der Breite Spitze“, dass hat sich die DJK SF Dülmen als Gesamtverein mit der Vielfalt an ihrem sportlichen Angeboten auf die Fahnen geschrieben. Auf der Fußballabteilungsversammlung am 17.12.2022 in der Talentschmiede wurde dieses Motto nun auch in der Fußballabteilung in die Tat umgesetzt und ein insgesamt breiter aufgestellter Sportvorstand gewählt.
Jürgen Hülsheger wurde als Abteilungsleiter in seinem Amt bestätigt. Christian Scheffer wurde als stellvertretender Abteilungsleiter neu gewählt. Tim Henschke übernimmt die sportliche Leitung und wird dabei von Daniel Kau unterstützt.
Werner Krause wurde als langjähriger Geschäftsführer bestätigt. Ralf Brox und Maxi Seemann teilen sich in Zukunft das Resort Eventmangement und stecken bereits in den Vorbereitungen der 105-Jahrfeier, da die 100-Jahrfeier 2020 aus bekannten Gründen nicht stattfinden konnte. Um auch den aktiven Seniorenbereich enger mit in die Vorstandsarbeit einzubinden, wurden Marwan Raghdo, Jan Sievert, Roland Nee, Hendrik Brambrink und Marcel Müller neu als Beisitzer in den Vorstand gewählt und Werner Feugmann sowie Benny Mülller im Amt bestätigt.
„Wir haben jetzt die zahlreichen Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt und erhoffen uns dadurch auch eine entsprechende Dynamik im Verein. Im Vorfeld haben wir eine Zukunftsinitiative ins Leben gerufen, um die anstehenden anspruchsvollen Aufgaben in unserer Fußballabteilung anzupacken. Waren es vorher 4-5 Köpfe, die diese Aufgaben zu erledigen hatten, so sind wir heute eine ganze Mannschaft von 14 Mann“ freute sich Jürgen Hülsheger über das neu aufgestellte Team.