Weihnachtsgrüße aus der Fußballabteilung

Heute war die Tafel da, der große Buli ist sehr gut gefüllt!!! Nochmals vielen Dank an die 1. Senioren Mannschaft und speziell an Patrick für die gelungene Aktion!

Liebe DJK- Mitglieder, Trainer, Betreuer, Spieler, Eltern und Unterstützer!

Gemeinsam möchten wir mit euch auf ein erlebnisreiches Jahr 2023 zurückblicken.
Sportlich lieferten die Senioren eine ordentliche Leistung ab und mit dem neuen Trainer Patrick Linnemann in der 1. Mannschaft lässt sich bereits jetzt eine positive Entwicklung auf und neben dem Platz feststellen. Es existiert eine sportliche Vision und fortan werden junge DJK-Eigengewächse behutsam in den Seniorenbereich integriert.

Erfolgreiche Aktionen, wie u.a. zuletzt die Spendenaktion für die Dülmener Tafel am 3. Adventswochenende, zeigen das wahre Gesicht der DJK, welches leider, und auch das müssen wir uns alle ehrlich eingestehen, durch viele unnötige Aktionen und Vergehen im Jahr 2023 massiv in der Öffentlichkeit gelitten hat. Hierzu wurden nun klare Richtlinien verfasst und erste Konsequenzen getroffen, die bereits jetzt greifen und auch in Zukunft ihre Wirkung nicht verfehlen werden.

Im Jugendbereich gab es neben den sportlichen Erfolgen, wie der Aufstieg unserer A-Jugend in die A-Liga, die A-Meisterschaft der D-Jugend mit erfolgreich absolvierter Aufstiegsrunde in die Bezirksliga und nicht zuletzt Ende November der Finaleinzug im Kreispokal unserer C-Jugend, einiges zu feiern. Die G- und F-Jugend haben zudem die neue Spielform, die einen erheblichen Mehraufwand bedarf, erfolgreich umgesetzt.

Aber auch neben dem Platz zeigten Eltern, Spieler und Trainer der aktuellen B-Jugend, dass man gemeinsam vieles erreichen kann, indem sie in Eigenregie und zig Arbeitsstunden eine Grillhütte am Kunstrasenplatz errichteten.
Liebe DJK-Familie, es ist an der Zeit euch allen für euer Engagement Danke zu sagen und euch zu ermutigen auch im neuen Jahr wieder für die Rot-Weißen da zu sein!
Denn ohne euch wäre die DJK nichts!
Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und freuen uns mit euch gemeinsam auf ein weiteres spannendes und erfolgreiches Fußballjahr bei unserer DJK!

Euer Fußballvorstand der DJK SF Dülmen 1920 e.V.

PS: Unser Fußballcamp für 2024 ist wieder online und es kann gebucht werden!
Falls einer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht hier geht es schnell und unkompliziert!