DJK Dülmen auf Schalke und bei „Fahnenaktion Euro 2024“ würdig vertreten

Die von uns eingesandten Fahnen und unser "Motivationsschreiben"

Einen unvergesslichen Tag erlebte heute unsere B-Jungen, welche im Rahmen einer Verlosung der VR-Bank Westmünsterland ein Duell gegen das Knappenschmiede-Team gewonnen hatte. Pünktlich zur Abfahrt war auch ein Kamera-Team am Sportzentrum Süd:

Zwar ging das Spiel nach 1:0 Halbzeitrückstand mit 5:0 verloren, aber im Rahmen der Gewinnspielaktion ist schon so manch anderer Gegner mit einer zweistelligen Packung nach Hause geschickt worden. Jungs, wir sind stolz auf Euch!

Aber auch (inter)national hinterlässt unsere DJK ihre Spuren: Am 19.04. sind zwei Fahnen zur Unterstützung „unserer Jungs“ nach Herzogenaurach gegangen.
Der DFB hatte zu dieser Fahnenaktion für Deutschland aufgerufen, rund 300 Flaggen wurden an den DFB-Campus nach Frankfurt geschickt und dort aufhängen lassen.

Um Euch die Wartezeit bis zum Turnier etwas zu verkürzen, rufen wir folgendes kleines Gewinnspiel ins Leben:

Beispiel:
Unsere Nachbarn vom S.u.S. Olfen sind mit
Einer Fahne
2x vertreten
auf Bild 20 von 47 und 21 von 47

Der Einsendeschluss ist übrigens der letzte Spieltag unseres Teams – also hoffentlich der 14.07. 😉

Zu gewinnen gibt es ein leckeres Getränk der Wahl und die obligatorische Bratwurst im Brötchen, dies zu Saisonbeginn bei uns am Platz:

Bei solch regem Zuschauerandrang wie „seinerzeit“ bei der D-Jugend in der Bezirksliga gibt es natürlich das „FastLineBraWuTicket“

„Kleingedrucktes“

Bei mehrfachen richtigen Lösungen entscheidet das Los. Ihr werdet per E-Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es dürfen (außer dem Autor dieser Nachricht) natürlich alle Vereinsmitglieder, aber auch Nichtmitglieder jeden Alters mitmachen. Auch woher man kommt, spielt keine Rolle – aber wir versenden nicht😉

Viel Spaß beim Suchen!