Kirmes Zeit = Parkplatz Chaos

Das Verkehrsschild VZ 260 sollte eigentlich jedem bekannt sein, es beschränkt das allgemeine Durchfahrtsverbot für Fahrzeuge aller Art (250) auf mehrspurige Kfz und Motorräder.

Liebe Mitglieder und Gäste, zu den Zeiten der Kirmes müssen wir den Parkplatz am DJK Sportzentrum Süd mit den Schaustellern teilen. Wenn möglich, kommt mit dem Fahrrad oder zu Fuß in den nächsten 8 Tagen zu uns. Bitte seid noch vorsichtiger als sonst und achtet besonders auf unsere jungen und jüngsten DJK Mitglieder!!!

Die Zufahrt Hülstener Straße ist und bleibt gesperrt, auch ein Parken ist hier aus Gründen der Sicherheit strikt verboten (siehe Foto). Das Ordnungsamt Dülmen wird die Einhaltung überprüfen und ggf. sanktionieren!
Rücksicht hat Vorfahrt!

DJK SF Dülmen 1920 e.V.