DJK Dülmen mit großer Gruppe auf Schalke

Einen aufregenden Saisonabschluss erlebten die DJK Dülmen D- und C-Jugendlichen vor ihrem letzten Schultag auf Schalke beim Länderspiel Deutschland gegen Kolumbien. Auch wenn das Spiel selbst nicht viel Spektakuläres für die Deutschlandanhänger zu bieten hatte, so hatten die insgesamt 60 DJK-ler schon im vollgepackten Bus auf der Hinfahrt sowie auch in der gut gefüllten Arena viel Spaß.
„Das war nochmal ein toller Saison-Abschluss für die Jungs, einige waren überhaupt zum ersten Mal im Stadion“  freute sich DJK-Betreuer Christian Scheffer über das gelungene Event trotz der mäßigen Leistung der Nationalmannschaft. Das die Kinder das Zeugnis am letzten Schultag etwas müde in Empfang nehmen mussten, da man erst gegen Mitternacht wieder in Dülmen zurück war, hat man für das Erlebnis billigend in Kauf genommen.
Tolle Stimmung auf Schalke vor dem Spiel. Auch Kolumbien hatte überraschend viel Anhang dabei. Djk Dülmen reiste mit 60 Spieler, Betreuer und Eltern der C- und D-Jugend an.