Neue DJK-Grillhütte!

Frank Klapper (2.von links) mit dem Team "Aufbau Verkaufshütte". Es fehlt Peter Daldrup.

Die B-Jugend von DJK Dülmen grüßt auch nach dem 9. Spieltag nach einem 4:0 gegen Lavesum von der Tabellenspitze.
In der Halbzeitpause des Fußballspiels der B-Jugend nutzte Frank Klapper, 1. Vorsitzender des Vereins um den Eltern der Jugendlichen seinen Dank auszusprechen. In einer spontanen Aktion besorgten sie eine neue verkaufshütte und bauten sie auf, so daß bald auch direkt am Kunstrasenplatz, die Zuschauer mit leckerer Bratwurst, und Getränke versorgt werden können.
„Das solche Aktionen nicht nur in den kleinen Vereinen, sondern auch hier bei der DJK, möglich sind, habt ihr hiermit gezeigt“ stellte Frank Klapper fest.

Hervorzuheben ist vorallem auch das Engagement von Peter Daldrup, ohne ihn wäre die Aktion gar nicht erst ins Leben gerufen worden, und auch nachher war er federführend bei den Arbeiten an der Hütte.

Eingeweiht werden soll die Grillhütte zum Rückrundenstart, dann wird auch unsere neue mobile Soundanlage zum Einsatz kommen.