Spannendes Fußball-Wochenende kurz vor der Wintepause

DJK Fußballwochenende - Quelle: Fussball.de

Nächstes Wochenende gibt es nochmal einen Supersamstag für alle DJK-ler. Ein Muss ist das Finale unserer C-Jugend in Gronau. Wer mag guckt vorher der D1 und nachher der A-Jugend zu. ❤️🤍

❤️🤍🏆🏆 holt den Pott Jungs, macht uns stolz 💪💪

UPDATE [vom 25.11.2023]
Die DJK-D-Jugend lieferte im letzten Hinrundenspiel in der Bezirksliga beim Tabellenzweiten Eintracht Rheine eine der besten Saisonleistungen ab, verlor aber am Ende mit 0:2. Beide Treffer für Rheine vielen erst kurz vor Schluss bzw. in der Nachspielzeit. Nach dem Spiel ging es direkt mit der kompletten Mannschaft zum Pokalfinale der C-Junioren.
Djk hat beim C-Jugend Pokalfinale in Gronau gegen Stadtlohn mehr als nur einen guten Eindruck hinterlassen. Nach hartem Kampf gegen Gegner und Wetter musste sich auch die C-Jugend trotz zwischenzeitiger 0:2 Führung gegen die zwei Klassen höher spielende SuS Stadlohn mit 3:2 geschlagen geben. Toller, mit Leidenschaft gespielter Fußball und dabei die Fairness untereinander und zum Gegner, Schiedsrichter und Publikum nicht außer Acht gelassen.
Jungs wir sind stolz auf Euch💪💪💪
Grüßen möchten wir an dieser Stelle die Vertreter der Dülmener Zeitung welche auch vor Ort waren sowie die B-Juniorinen von TSG Dülmen welche nach tollem Kampf in ihrem Finale auch dem höherklassigen Gegner unterlegen waren. Erste Eindrücke sind übrigens schon bei dzonline.de zu finden.
Sozusagen positiv ist zu erwähnen, dass das Spiel der A-Jugend auf den 19.02.2024 verlegt wurde und dies somit nicht durch die beiden vorherigen Spiele verpasst werden konnte 😉