Unterstützt DJK mit nur wenigen Klicks!

wir haben uns als „DJK Sportfreunde Dülmen 1920 e.V.“  bei der „Spardaleuchtfeuer“ Aktion beworben. Dort werden 250.000,- Euro für Sportvereine weiter verteilt.

Wir bitten alle Vereinsmitglieder und ihre Freunde und Bekannten an der Aktion teilzunehmen und für unseren Verein zu stimmen. Die Förderung soll für eine PV-Anlage mit Stromspeicher für unser Vereinsgebäude eingesetzt werden, um zukünftig möglichst viel des Strombedarfs selbst zu erzeugen und bei den Stromkosten möglichst autark zu werden. Die Energiekosten haben sich für den Verein bei den Vereinsgebäuden in den letzten zwei Jahren verdreifacht!

Darum unterstützt uns bei der Aktion Spardaleuchtfeuer, es sind nur wenige Klicks!

UPDATE vom 29.09.2023

Leider war es uns nicht möglich genügend Unterstützer zu mobilisieren um auf einen der 150 Gewinner-Plätze zu landen. 166 Unterstützer – bei denen wir uns herzlich Bedanken – haben leider nur für Platz 194 gereicht.

Davon unabhängig können gern zusätzliche Spenden hierzu an den Verein auf das folgende Konto erfolgen:

SPK Westmünsterland:

Euch einen herzlichen Dank im Voraus!