Frohes neues Jahr 2024!

Wünschen wir allen DJk‘lerInnen, Freunden und Gönnern unserer DJK SF Dülmen 1920 e.V.

Ein erfolgreiches Jahr 2023 liegt nun hinter uns. Dank einiger neuer, sehr motivierten und engagierten Vorstandsmitglieder konnten wir viele Dinge anstoßen und umsetzen. Exemplarisch möchten wir hier unser neues Präventionsschutzkonzept, die neue digitale Schliessanlage am DJK Clubheim und die Umstellung auf Microsoft 365 erwähnen. Wir sind auf einen guten Weg unsere DJK zukunftsgerichtet zu Modernisieren! Vielen Dank an alle, die daran mitarbeiten!

Unsere vielfältigen Abteilungen funktionieren dank guter, umsichtiger und motivierter Abteilungsvorstände ganz hervorragend! Unterstützung erhalten die Vorstände durch unzählige Trainer, Betreuer und ehrenamtlicher Helfer in Ihren Abteilungen! Unser herzlicher Dank gilt all jenen, die aktiv daran arbeiten unsere DJK so erfolgreich zu gestalten! Vielen, vielen Dank für Euren Einsatz!

Das Jahr 2024 wird nicht weniger spannend in unserem Verein. Es stehen noch einige Aufgaben an, die wir gemeinsam mit Euch angehen! Wir wünschen Euch einen guten & erfolgreichen Start ins Jahr 2024. Gesundheit, Frieden und Erfolg mögen Euch mit Gottes Segen 2024 begleiten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen schönen 01. Januar 2024! Vorstand DJK SF Dülmen 1920 e.V.