News im März: Aktion sauberes Dülmen, Fußball Camp & Talentschmiede

Für unser Fußball Camp im Sportzentrum Süd in der 2. Ferienwoche sind aktuell noch Plätze frei und auch für Feiern in der Talentschmiede sind für 2024 noch ein paar Termine zu ergattern.

Zunächst möchten wir uns noch bei unseren fleißigen Helfern bei der Aktion „Sauberes Dülmen“ bedanken:

Ein kleine aber sehr flotte Gruppe aus Vereinsmitgliedern, verschiedensten Abteilungen und verschiedensten Alters hat im Sportzentrum Süd und der näheren Umgebung für Ordnung gesorgt.

Ihr seid super!!!

Das DJK Fußball Camp in den Osterferien

Das Fußball Camp in Kooperation mit der Fußballfabrik Westfalen von Ingo Anderbrügge gastiert nicht zum 1. Mal auf unserer schönen Sportanlage.
Für unser Camp vom 03.04.2024 bis 05.04.2024 sind aktuell noch Plätze frei. Neben 6 Trainingseinheiten an 3 Tagen ist sowohl für das leibliche Wohl gesorgt, als auch eine Trainingsausstattung dabei! Kann es eine schönere Ferienewoche geben?

Weitere Infos und Buchung auf der Homepage der Fußballfabrik.

Noch Termine für Feiern in der Talentschmiede frei

In unserer Event Location Talentschmiede ist ein Feiern mit bis zu 150 Freunden möglich. Und das Beste ist, für 2024 sind noch Termine frei!

Ihr Ansprechpartner rund um Ihr Event ist Markus Stevermüer, Anfragen unter: