Fußball bei der DJK Dülmen

Fußball bei DJK Dülmen

Mit etwa 500 aktiven Fußballern im Junioren- und Seniorenbereich ist die Fußballabteilung nicht nur eine der größten Abteilungen der DJK sondern fußballerisch in Dülmen auch ganz weit vorn!

Aktuelle Neuigkeiten – auch zum Thema Corona sind in unseren Fußball-News zu finden.

Unsere Mannschaften

Unsere Teams sind im Jugendbereich ab der G-Jugend (Mini-Kicker) bis zu Senioren der Ü50 (Altsenioren) aktiv.

Trainigszeiten

Die Ansprechpartner sowie spezifischen Zeiten der Junioren und Senioren können den entsprechenden Mannschaftsseiten entnommen werden.

Der Gesamt-Trainingsplan kann hier heruntergeladen werden:

Die Erfassung der Mannschaftsseiten ist aktuell in verzug, die wichtigsten Infos können aber den Junior- und Seniorbereichen entnommen werden.

Das Team um die Teams

Vorstand der Fußballabteilung:
Die genaue Verteilung der Posten und die jeweiligen Kontaktdaten der Ansprechpartner findet ihr unter Abteilungsvorstand.

Schiedsrichter der DJK:
Unsere Schiedsrichter  sorgen „im Namen“ der DJK für einen geregelten Spielablauf.

Trainer bei DJK:
Über 40 ehrenamtliche Betreuer kümmern sich um unsere Junioren- und Seniorenmannschaften. Gerade im Nachwuchsbereich suchen wir aktuell weitere Helfer!!!

Unsere Sportanlage

Unsere Heimspiele und das Training finden im Sportzentrum Süd statt.