Nach intensiven Wochen der Planung freuen wir euch unser neues Konzept für eine Kleintribüne für den Kunstrasen vorzustellen.
Da wir das Ganze bis zu den nassen und kalten Monaten bereits umgesetzt haben wollen, sind wir nun auf externe Hilfe angewiesen.
In diesem Zuge haben wir das Konzept bei einer Aktion von Würth eingereicht, die 150 Amateurvereinen eine Finanzspritze von 1.000 € für ein innovatives und nachhaltiges Projekt zur Verfügung stellt. Wer dieses Geld erhält, entscheidet ein Community-Voting, bei dem einmal pro Tag abgestimmt werden kann.
Die Abstimmung findet ihr unter folgendem Link: https://tinyurl.com/23znuhbz (Aktion beendet)
Hier müsst ihr einmal eure Email-Adresse angeben und diese mit Return oder einem Klick auf den Daumen bestätigen – ihr erhaltet auf die angegebene Adresse eine Mail und müsst dort nur noch auf „jetzt Abstimmen“ klicken.
Bitte rührt ordentlich die Werbetrommel, damit wir sobald wie möglich mit der Umsetzung starten können. Das Voting läuft noch bis zum 26.05.
UPDATE: Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben, leider waren wir nicht unter den Gewinnern. Wir werden aber weiter eifrig daran arbeiten, unser Tribünenprojekt zu realisieren.
Des Weiteren haben wir auch bereits die ersten Unternehmen gefunden, die uns über ein Sponsoring von Material oder finanziellen Mitteln unter die Arme greifen und sich dafür attraktive Werbeplätze an und in der Tribüne sichern konnten. Falls Interesse für Unternehmen besteht, wendet euch gerne jederzeit an Christian Scheffer oder Maximilian Seemann.
Maxi Seemann
Tel: 01511 5266330
maxi.seemann@djk-duelmen.de
Christian Scheffer
Tel: +49 1525 1481627
christian.scheffer@djk-duelmen.de
Für private Spender werden wir in den nächsten Wochen eine digitale Spendenbox einrichten und auch eine physische Spendenbox an der Grillhütte zu den Heimspielen platzieren. Bei Spenden ab 50 Euro haben wir uns dazu entschieden eine Gönnerwand mit Edelstahlschildern in der Tribüne entstehen zu lassen, sodass ihr euch dort auch verewigen könnt.